Infos

Teilnehmer des LC Völklingen am 43. Silvesterlauf in Saarbrücken.

Der LC Völklingen wünscht allen Mitgliedern und Freunden alles Gute für das Jahr 2018.

Nicht vergessen! Mitgliederversammlung am Freitag, 19. Januar 2018, um 19.00 Uhr in den Räumen der AWO, Schubertstraße 2a (neben Kindertagesstätte)

 

 

Am Dienstag den 19.12 veranstalten wir wieder unseren alljährlichen Rentierlauf. Wir freuen uns über Euer kommen!

Die diesjährige Vereinsveranstaltung führte in den Warndtwald. Bei herrlichem Wetter trafen sich am 26. August 27 Vereinsmitglieder am Jagdschloss Karlsbrunn. Unter fachkundiger Führung von Harald Schambil ging es zur 1. Zwischenstation, der Aussichtsplattform Carrière Freyming, wo ein kleiner Imbiss zur Stärkung gereicht wurde.  Anschließend wurde der Wald bis zur Blockhütte St. Nikolaus erkundet. Nach einem Besuch  bei den Wasserbüffeln endete die Wanderung mit einem gemütlichen Beisammensein in der Blockhütte. Alle Teilnehmer äußerten sich hoch zufrieden. Ein besonderer Dank gilt Dorothee Mathieu für die hervorragende Organisation.

 

 

Gute Laune trotz schlechten Wetters - Vereinsfahrt LC Völklingen   

 

 
 
 

Derzeit sind noch keine Dateien im Downloadbereich verfügbar.

Den alten Downloadbereich findet Ihr hier.